Mittwoch, 21. Mai 2014

Casein Vanilleeis ... Süß durch den Sommer

Nachdem wir euch den genauen Unterschied zwischen Whey und Casein bereits erklärt haben,
erwartet euch heute ein tolles Rezept für Casein-Vanilleeis. Es war der 1. Versuch, aber dafür schon wirklich lecker :) Demnächst werde ich noch ein paar andere Sorten ausprobieren.

Zutaten
  • 3 Scoops Vanille Casein 
  • 1/4 Becher Naturjoghurt 0,1% Fett
  • 1/2 Becher Magerquark 
  • eine Prise Vanille


 Zubereitung

Alle Zutaten in ein kleines Schälchen geben und ordentlich verrühren, wenn das Ganze noch sehr "trocken" ist, einfach etwas mehr Joghurt unterrühren. Sind alle Zutaten gut verrührt, sollte das Schälchen verschlossen oder zumindest gut abgedeckt werden und mindestens 3 Stunden im Gefrierschrank geeist werden.



Specials

Wer möchte, kann Früchte oder ähnliches einfach mit unterrühren. Aber auch als Garnitur auf dem Eis schmecken Früchte super. Von der Konsistenz und vom Geschmack her, erinnert es mich ein bisschen an das innere von dem Magnum Classic Eis.Es war wirklich lecker :) 


Eure Manu & Beauties-Lift-Weighst Team












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen