Mittwoch, 21. Mai 2014

Whey Schokoeis - Für fitte Naschkatzen

Nachdem ich bereits das Casein Vanilleeis getestet habe & ich heute mal Lust auf etwas schokoladiges hatte, hab ich gleich noch ein Schoko-Whey-Eis gemacht & das Rezept etwas geändert. Bei dem Whey-Eis habe ich statt Milch, einfach mal Joghurt benutzt & das Ganze war ein wenig "softer" & etwas leichter zu löffeln. Aber lecker waren beide :)

Zutaten
  • 3 Scoops Vanille Casein 
  • 1/4 Becher Naturjoghurt 0,1% Fett
  • 1/2 Becher Magerquark


 Zubereitung

Alle Zutaten in ein kleines Schälchen geben und ordentlich verrühren, wenn das Ganze noch sehr "trocken" ist, gebt ihr noch etwas Joghurt hinzugeben. Sind alle Zutaten gut verrührt, sollte das Schälchen verschlossen oder zumindest gut abgedeckt werden und 2-3 Stunden im Gefrierschrank stehen bleiben. 




Specials

Wer möchte, kann Früchte oder ähnliches einfach mit unterrühren. Aber auch als Garnitur auf dem Eis schmecken Früchte super. Ich hab diesmal Blaubeeren, Krokant & mandelsplitter genommen :)


Eure Manu & Beauties-Lift-Weighst Team











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen